Aktuelles

Wir laden euch herzlich ein, zum diesjährigen Jungschar- und Ministrantenlager, das vom 4. bis zum 9. August 2024 in Berg im Attergau stattfinden...

Der Weihnachtsmarkt der Vereine in der Untergeng am 9.Dezember wurde von den Gemeindebürger: innen sehr gut angenommen.

Dankenswerterweise hat uns Dr. Markus Solo Kewuta, SVD seine Predigtworte bei unserer Festmesse am 15. August zukommen lassen!

Am 29. Juli 2023 war es endlich wieder so weit. Ein zehnköpfiges Team brach mit der FF Geng auf nach Gloxwald um ausreichend Lebensmittel für die...

Ein Fest gelebter Gemeinschaft am 15. August 2023

Im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen wurde am 2.6.2023 das 70jährige Jubiläum der Marienkirche in Untergeng gefeiert.

In großer Trauer geben wir den Tod unseres Alt-Pfarrers von Gramastetten und Eidenberg bekannt.

Die Kinder von Gramastetten, Neußerling und Geng fahren auch in den kommenden Sommerferien wieder auf ein gemeinsames Lager in der Zeit von:

Sonntag,...

An den vier Adventsonntagen werden jeweils Elemente der Gottesdienste kindgerecht gestaltet.

Am 30. Juli 2022 war es endlich wieder so weit. Ein achtköpfiges Team brach mit der FF Geng auf nach Els um ausreichend Lebensmittel für die kommende...