Aktuelles

Im Vorfeld zur Räumungsübung besuchte der Kindergarten Geng die Feuerwehr.

Am vergangenen Samstag führte uns der FF Ausflug nach Mattighofen und Burghausen.

Am Freitag wurde der Kindergarten von den Feuerwehren der Gemeinde Eidenberg geräumt.

Heuer wurde allen Jubilaren gesammelt gratuliert.

In tiefer Trauer vermelden wir das Ableben unseres Kameraden Josef Mayr sen.

Auch dieses Jahr wurde der Wissenstest der Feuerwehrjugend wieder unter strengen Auflagen durchgeführt.

Die Jugendgruppe der FF Geng und Berndorf besuchte am Samstag, 25.09. die Freiwillige Feuerwehr Traun.

Am Samstag, 02.10.2021 findet der österreichweite Zivilschutz Probealarm statt.

Am Wochenende des 11. und 12. Septembers fand das Feuerwehrjugendlager der FF Berndorf und FF Geng statt.

Am 23.10.2021 fliegt die FF Geng aus.