Aktuelles

Am Dienstagmorgen wurde die FF Geng zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

Fünf Feuerwehrkameraden konnten die Maschinisten Grundausbildung erfolgreich absolvieren.

Der Winterschlaf ist vorbei - bei der FF Geng wird fleißigst geübt und ausgebildet!

Die FF Geng verwandelte sich in den letzten Wochen wieder zum Atemschutzkompetenzzentrum des Pflichtbereiches Eidenberg.

Die Genger Feuerwehrjugend war am vergangenen Samstag im Dienste der Umwelt im Einsatz.

Die FF Geng wurde am 06.03.2021 zu einer Personenrettung gerufen.

Die FF Geng möchte sich auf diesem Wege bei der gesamten Bevölkerung herzlichst bedanken!

Der Jahresbericht der FF Geng ("Feuerwehrzeitung") kann heuer leider nicht wie gewohnt ausgeteilt werden.

Die FF Geng wurde am Nachmittag des 29.12.2020 zu einer Fahrzeugbergung gerufen.