Aktuelles

Am Freitag den 14.09.2018 wurden wir und 3 andere Wehren um 22:11 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Berndorf alarmiert.

Letzten Freitag den 31.08.2018 durfte die Genger FF Jugend das Landhaus in Linz besuchen.

 

Am letzten Samstag konnten wir wieder einen 1 Platz in Silber beim Abschnittsnassbewerb in Goldwörth erzielen.

Am Sonntag ist es wieder soweit.

Der Genger FF-Früschoppen steht vor der Tür. Beginn ist um 10:00.

Am Sonntag feierten wir die 40-Jährige Partnerschaft mit der FF München in Bayern.

Bereits beim ersten Nassbewerb der Saison konnten wir zwei Platzierungen unter den besten 10 erreichen.

In Bronze konnten wird uns über den 6. Platz...

Am Samstag, 19.05.2018 wurde von der Feuerwehr eine Schulung zum richtigen Einsatz eines Handfeuerlöschers für die Bevölkerung angeboten.

An 4 Tagen im April und Mai wurden 68 Teilnehmer aus 4 Feuerwehren im FF Haus Untergeng dem jährlich zu wiederholenden Atemschutzleistungstest...

Ab sofort stehen der Bevölkerung von Untergeng und Eidenberg zwei neue Defibrillatoren zu Verfügung. Sie befinden sich beim FF Haus in Untergeng und...

Mit 15 Mai 2018 tritt die Waldbrandschutzordnung in Kraft.

Diese Verordnung wird seitens der BH UU zum Schutz vor Waldbränden (Waldbrandschutz -...