Aktuelles

Großer Erfolg beim Aktionstag der Feuerwehrjugend

In tiefer Trauer müssen wir das Ableben unseres treuen Kameraden Michael Pointner alias Michl Sepp bekanntgeben.

Mit etwas Verspätung konnten wir letzte Woche den 60-zigsten Geburtstag nachfeiern.

Am Samstag den 6. April 2024 fuhren wir mit der Feuerwehrjugend nach Walding um unser Wissen beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold unter...

Rund 50 Atemschutzträger der Feuerwehren Eidenberg, Geng und Berndorf stellten an diesem Wochenende ihre körperliche Fitness unter Beweis.

"Wasser marsch" hieß es bei der Übung im März.

Auch bei uns ist die Ausbildung rund um das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold angelaufen.

Am Samstag, 23.03.2024, wurde unsere Bewerbsgruppe zum Kuppelvergleich der FF Zwettl eingeladen.

Am Abend des 4. März fand die heurige Pflichtbereichsfunkübung statt. Diese Jahr war die FF Geng die ausführende und leitende Wehr und unser KDT STV...

Das Hauptthema der ersten Übung im Jahr 2024 lag in der sicheren Handhabung der Motorsäge.