Aktuelles

Am 12.01.2023 konnten die Freiwillige Feuerwehr Geng und der Sportverein gemeinsam mit Brandstetter Karl seinen 90 Geburtstag feiern.

Nach vier Skikurstagen wurde der heurige Kinderskikurs mit einem Kinderskirennen abgeschlossen.

 

 

Der Weihnachtsmarkt der Vereine in der Untergeng am 9.Dezember wurde von den Gemeindebürger: innen sehr gut angenommen.

Seit Oktober wird im Turnsaal Untergeng wieder fleißig gespielt, gedehnt, gekräftigt, gelaufen und vieles mehr...

 

 

In diesem Jahr freuen wir uns wieder auf euch!

94 Teilnehmer, perfektes Wetter, tolle Stimmung und hervorragende Leistungen

 

das sind die passenden Worte für die LABM welche am 16.09.2023 auf der...

Nach über 140 Matches in den Vorrunden und Kreuzspielen fanden am Wochenende die Finalspiele der diesjährigen Ortsmeisterschaft statt. Trotz heißer...

Kommenden Samstag, 19.8. 2023 finden die Tennisortsmeisterschaften am Tennisplatz Untergeng statt.

 

13 Uhr : Kinderfinale

danach: Damenfinale und...

Gestern am 01.08.2023 hat das Training für die LA-Bezirksmeisterschaften am 16.09.2023 gestartet.

 

28 Kinder und 2 Erwachsene waren mit großer...