Firmvorstellungsgottesdienst

Aktuelles Allgemein

v.l.n.r.: Elmer Hanna, Kriechbaumer Julian, Nopp David, Schwarz Manuel, Mayr Hubert, Kaiser Daniel, Wohlschlager Mario, Weberndorfer Christoph, Dumfart Paul, Dumfart Maria, Leitner Lea

8 Firmlinge aus Geng und Berndorf stellten sich in der Marienkirche unter dem Thema "Weilst a Herz hast" vor.

Der Firmvorstellungsgottesdienst stand unter dem Motto „Weils a Herz hast!“. Acht Firmlinge aus Berndorf und Untergeng gestalteten die Wortgottesfeier und lasen Texte passend zu dem Thema. Uns wurde nahe gelegt, auf unser Herz zu hören, wir „sollen uns nicht ausruhen, solange die Welt so ist, wie sie ist.“ und „wir müssen alle unsere Talente nützen, weil unser Engagement in unserer Welt so dringend gebraucht wird.“ Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar, legte uns daraufhin Mayr Hubert nahe, wir sollen mit dem Herzen sehen. Abschließen sang Kriechbaumer Richard noch „Weilst a Herz hast“ von Reinhard Fendrich.