Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Aktuelles Allgemein

FF Geng

FF Geng

FF Geng

FF Geng

So lautete am Dienstag Nachmittag die Alarmierung für die Feuerwehr Geng.

Gestern Nachmittag wurden wir sowie die FF Eidenberg und die FF Gramastetten mit dem Alarmstichwort " Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert.

Während der Anfahrt wurde uns glücklicherweise bereits mitgeteilt das keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt sind.

So beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehren auf das Absichern der Unfallstelle und das Auffangen der Betriebsstoffe, die Straße wurde anschließend durch eine Spezialfirma gereinigt.

Im Einsatz standen:
FF Geng
FF Eidenberg
FF Gramastetten
Rotes Kreuz
Notarzt
Polizei
Straßenmeisterei
Abschleppunternehmen
Reinigungsfirma

Danke an alle beteiligten Kräfte für die gute Zusammenarbeit.

Fotos:
https://www.flickr.com/photos/139658005@N02/albums/72157690006002340
FF Geng // HBM Birngruber Benedikt