Schneedruck 2019

Aktuelles Allgemein

Zu insgesamt 19 Einsätzen wurden wir von 5 Jänner bis 14 Jänner gerufen.

Dabei wurden über 150 Stunden geleistet.

Den ersten Schneeeinsatz hatten wir am 5 Jänner, wo wir zu einem Baum, welcher über die Straße lag, gerufen wurden.

Ab diesem Zeitpunkt wurden wir fast täglich seitens der Gemeinde oder der Landeswarnzentrale zu weitern Einsätzen gerufen.

 

Das Freimachen von Verkehrswegen war eine unserer größten Tätigkeiten in den 10 folgenden Tagen.

 

Neben dem Freimachen der Straßen unterstützten wir auch die Fa. Linz AG bei der Wiederherstellung der Stromversorgung.

Auch einige Straßen wurden von uns im Auftrag der Gemeinde gesperrt.

 

Mittlerweile sind wieder alle Straßen in der Gemeinde Eidenberg frei passierbar.

 

Ein besondere Dank ergeht an alle Kameraden die sich für die Einsätze der letzten Tage extra Urlaub genommen haben.

Danke auch an die Mitarbeiter der Gemeinde Eidenberg und unseren Bürgermeister Adi Hinterhölzl sowie der FF Eidenberg für die gute Zusammenarbeit.