Großzügige Spende von Liqui Moly

Aktuelles Allgemein

Dank Liqui Moly läuft es bei der FF Geng wie geschmiert (sorry, der musste sein :-D )

Liqui Moly, ein Hersteller von Schmierstoffen, Fahrzeugpflegeprodukten und Motorenölen, bedankt sich bei den Blaulichtorganisationen für ihren Einsatz in diesen schwierigen Zeiten mit Schmiermitteln und anderem Zubehör für die Fahrzeuginstandhaltung und -pflege. Diese Betriebsstoffe stellen einen wesentlichen Teil der laufenden Kosten der FF Geng dar.

Die FF Geng, allen voran unser Gerätewart AW Wolfgang Kneidinger, bedankt sich herzlich für diese großzügige Spende. Er ist es, der hauptsächlich mit diesen Schmier- und Pflegeprodukten arbeitet (und dies seit langem sehr vorbildlich macht!!). Wolfgang kümmert sich schon jahrelang akribisch um die Wartung, Pflege und Instandhaltung unseres Fuhrparkes und der sonstigen Ausrüstungsgegenständen.