Erfolgreicher Wissenstest für die Genger Feuerwehrjugend

Aktuelles Allgemein

Auch der Spaß, hier gemeinsam mit 2 Berndorfern, darf bei einer Wissensüberprüfung nicht fehlen

Foto: FF Geng

Foto: FF Geng

Am Samstag, 05.10.2019 legten 4 Mitglieder der Feuerwehrjugend den Wissenstest ab.

Beim Wissenstest, für den seit Wochen fleißig geübt wurde, konnten sich 4 Genger Feuerwehrjugendmitglieder über Abzeichen freuen. Lukas Nopp und Lara Karl schafften die erste Stufe - das bronzene Abzeichen - und somit den Einstieg in die Wissenstestserie. Mario Mayr ist mit dem silbernen Abzeichen mittendrin und Lukas Hemmelmayr konnte mit dem goldenen Wissenstestabzeichen die höchste Stufe erreichen.

Weiters wurde Jonas Dumfart bei der Schlussveranstaltung der Empfänger der goldenen Abzeichen mit dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold ausgezeichnet. Das FJLA Gold stellt eine Übergangsstufe von der Feuerwehrjugend in den aktiven Feuerwehrdienst dar, die aktive Mannschaft darf sich also in Zukunft auf Unterstützung freuen!

Die FF Geng, allen voran Jugendbetreuer Raphael Nopp, gratuliert Lukas, Lara, Mario, Lukas und Jonas für die herausragenden Leistungen!