Das Christkind in Uniform

Aktuelles Allgemein

Foto: FF Geng

Foto: FF Geng

Foto: FF Geng

Das Christkind trug heuer anstatt eines Kleides eine Feuerwehruniform (stand ihm eh besser).

Eine besondere Weihnachtsüberraschung wartete heuer auf die Mitglieder der Feuerwehrjugend Geng, denn sie wurden kurz nach Weihnachten von ihrem heißgeliebten Jugendbetreuer Lukas Weixlbaumer und seiner charmanten Begleitung Magdalena Weixlbaumer besucht. Lukas hatte viele Geschenke für die Genger Jugendfeuerwehrkameraden und -innen in der Tasche. Die kleinen Präsente wurden natürlich von genügender Entfernung aus an die sieben glücklichen Empfänger übergeben.

Das Kommando der FF Geng möchte sich hiermit beim Team der Jugendbetreuer, allen voran Lukas Weixlbaumer und seinen beiden Helfern Magdalena Weixlbaumer und Wilhelm Dumfart für die tolle Arbeit, die sie Tag ein und Tag aus leisten, aufs herzlichste bedanken. Auch heuer konnten sie wieder eine Vielzahl von Stunden im Rahmen von Übungen, Ausbildungen und Veranstaltungen gemeinsam mit den Jugendfeuerwehrmitgliedern verbuchen.