Tennisortsmeisterschaft erfolgreich abgeschlossen

Aktuelles Allgemein

22. August 2022

19:11 Uhr

Sportverein

Letzten Samstag konnten die Tennismeisterschaften bei zu Beginn sehr trübem dann doch relativ schönem Wetter erfolgreich abgeschlossen werden, bevor es am Abend richtig zu schütten begann.

 

Anbei die Ergebnisse:
Herren: 1. Hartl Michael 2. Matischek Günter 3. Hartl Jürgen
Damen: 1. Hartl Beate   2. Pargfrieder Marting 3. Matischek Margit
Herren-Hobby: 1. Kneidinger Christian 2. Pargfrieder Franz 3. Jenner Alfred
Damen-Hobby: 1. Pargfrieder Maria 2. Wakolm Monika 3. Kneidinger Monika
Jugend: 1. Hartl Jannik 2. Schlosser Viola 3. Erlinger Fabian


Außerdem freuen wir uns dass der 10 Mal durchgeführte Kindertenniskurs für die Anfänger wieder zahlreich besucht wurde.

Auch die größeren bzw. fortgeschrittenen Kinder sind wieder mit viel Motivation bei den Tennisstunden mit Didi Weixlbaumer und Christian Thalhammer dabei.


Danke an alle HelferInnen und TeilnehmerInnen!

 

Bilder Tennisvereinsmeisterschaft und Kindertraining