Sieg gegen Judoteam Salzkammergut

Aktuelles Allgemein

Nach der Niederlage im vergangenen Jahr revanchierte sich unsere Mannschaft dieses Jahr gegen die Judoka aus Salzkammergut.

Die Geng /Eidenberg - Luftenberger Judomannschaft siegt im Salzkammergut! 
In der der OÖ. Judolandesliga B war die Geng /Eidenberg - Luftenberger Judomannschaft beim starken Judoteam Salzkammergut in Pinsdorf zu Gast. Die Heimmannschaft fuhren mit dem Ziel ins Salzkammergut sich für die letztjährige Niederlage zu revanchieren. Obwohl einige Kämpfer verletzungsbedingt ausfielen konnten alle Gewichtsklassen besetzt werden. 
Der erste Durchgang endete nach guten Leistungen beider Mannschaften mit einem 4:4. Auch der zweite Durchgang verlief spannend, stand es doch zwei Kämpfe vor Schluss 7:7. Julius Lettner erkämpfte anschließend in der Gewichtsklasse bis 90kg und Michael Burger über 90kg je einen Sieg, somit endete die Begegnung mit einem 9:7 Erfolg für uns! Mit diesem Sieg rückte die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz in der OÖ. Judolandesliga B vor.