Sieg für Tennisdamen gegen Askö Auhof

Sportverein

25. Juni 2018

17:36 Uhr

Sportverein

Meisterschaftssaison der Damen abgeschlossen

Nach einer sehr langen Durststrecke konnten die Tennisdamen beim vorletzten Spiel die Mannschaft des Askö Auhof besiegen. Nach den Einzelspielen stand es 2:3 für die gegnerische Mannschaft doch mit einer optimalen Doppelaufstellung und topmotivierten Damen konnte ein 4:3 erreicht werden. Herzliche Gratulation!!

Am 30. Juni schlossen die Damen die heurige von viel Pech verfolgte  Mannschaftsmeisterschaftssaison mit einem 0:7 gegen den SPG ASKÖ Tenniszentrum Linz 3 ab und landeten auf dem 8. Platz. 

Bei den Herren läuft es hingegen wie am Schnürchen. Seit 5 Spielen ungeschlagen fiebern sie dem letzten Spiel gegen Gallneukirchen am 7. Juli 2018 entgegen.

Auch die alljährliche Ortsmeisterschaft ist bereits in vollem Gange!

Wir freuen uns auf zahlreiche spannende, lustige, gemütliche Stunden auf dem Tennisplatz!