Ortsmeisterschaft in vollem Gange!

Termine Allgemein

11. August 2019

18:34 Uhr

Sportverein

Nachdem im Juli das Kindertennistraining erfolgreich abgeschlossen wurde und auch die Herrenmannschaftsmeisterschaft bereits beendet wurde, starteten am 7. Juli die Ortsmeisterschaften. Beinahe täglich finden auf dem Tennisplatz spannende Begegnungen der Kinder, Damen, Hobbydamen, Herren und Hobbyherren statt. Noch bis 24. August geht es heiß her, dann entscheidet sich wer die diesjährige OrtsmeisterIn wird.

Die Damen haben außerdem noch ein Hobbycupspiel am 23.8. gegen den ASKÖ Kleinmünchen 1 vor sich und sind zur Zeit in der Tabelle 5-platziert.

Wir wünschen allen Spielern und Zuschauern noch erfolgreiche, spannende und lustige Matches!

Wir freuen uns auf Euer Kommen am 24. August! Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Beate & Jürgen