OÖ. Landesmeisterschaften TREC-B, TREC-C & TREC-E in Untergeng

Aktuelles Allgemein

06. Oktober 2020

18:04 Uhr

Sportverein

Am 5. & 6. September 2020 wurden vom URFV Kirchschlag/ Geng die OÖ. Landesmeisterschaften im Orientierungsreiten TREC-B, TREC-C & TREC-E veranstaltet. Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten am Samstag die ReiterInnen die ersten Bewerbe.

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden starteten 21 Reiterinnen und Reiter bei leichtem Regen in die abwechslungsreiche und für Neueinsteiger teilweise sehr anspruchsvolle Geländewertung welche ca 20 km rund um Untergeng führte. Am Nachmittag absolvierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die PTV Hindernisse am Gelände rund um die Sportanlage in Untergeng. Die tollen Leistungen der Reiterinnen und Reiter und vor allem auch der Junioren erfreuten das zahlreich erschienene Publikum. Nach der Siegerehrung der Einzel- und Gesamtwertung wurden von OÖPS Präsident Richard Kriechbaumer noch die OÖ. Landesmeister geehrt. Julian Kriechbaumer (URFV Kirchschlag/ Geng) holte bei der OÖ. Landesmeisterschaft Gesamtwertung bei den Junioren den 2. Rang. Herzliche Gratulation.