Nach dem Ball ist vor dem Ball

Aktuelles Allgemein

Foto: FF Geng

Foto: FF Geng

Der Ball der Bälle ist vorbei, aber Geduld, nächstes Jahr wird es wieder einen geben!

Die Vorfreude und der Ansturm auf den Saal des Wasserwirt Geng war groß. So groß, dass man kurzzeitig auf der Tanzfläche keinen Platz mehr fand. Das freute die, die nicht so Takt- und Schrittsicher waren, da die kleinen Tanzfehler nicht so auffielen. Berni & Friends von echt Music heizten dem Publikum ein und ließen keinen Musikwunsch offen.

Ein Highlight war bestimmt die Mitternachtseinlage, die heuer von den Kameraden der FF Berndorf gestaltet wurde. Sie legten die Messlatte für die Genger sehr hoch, die 2021 an der Reihe sind, zu Mitternacht für Unterhaltung zu sorgen.

Vielen Dank an alle, die die 3 Feuerwehren des Pflichtbereiches so tatkräftig unter Einsatz ihrer Gesundheit unterstützten. Wir sind Dankbar für eure Kopfschmerzen am nächsten Tag - sie sind ein Zeichen dafür, wie wichtig euch die Feuerwehren Eidenberg, Berndorf und Geng sind!