LISA TAUBER IST UNSERE LIEBLINGSKICKERIN

Startseite

26. November 2019

17:11 Uhr

Nachdem ihr Onkel heimlich, still und leise unzählige Stimmen für die OÖ Krone Kickerwahl abgegeben hatte, waren alle etwas überrascht, als Lisa „Taubsi” Tauber plötzlich im Finale stand. Umso größer war jedoch die Freude in der ganzen Mannschaft und so präsentierten sich Lisa und ihre Fans am vergangenen Samstag von ihrer schönsten Seite. 

Die Stimmung in der Sportlounge des Design Centers war grandios, alle Vereine feuerten die jeweiligen LieblingskickerInnen lautstark an und sorgten für eine würdige Atmosphäre. Mit über 1.700 Stimmen holte sich Lisa souverän den dritten Platz und somit (unter anderem) eine neue Dress für ihre Mannschaft. Herzliche Gratulation nochmal! Wir sind stolz auf dich und sagen schon mal Danke für das neue Outfit!

 

 

Wer weiß, was möglich gewesen wäre, wenn wir alle abgestimmt hätten…wir werden es sehen – bei der Kickerwahl 2020!  ;-)

Link zu den Fotos