Jahresrückblick 2019

Aktuelles Allgemein

https://image.shutterstock.com/image-illustration/2019-golden-bold-letters-3dillustration-260nw-1164683995.jpg

Ein ereignisreiches Jahr 2019 geht zu Ende. Hier ein kleiner Einblick in die geleistete Arbeit der FF Geng.

Einsätze: Insgesamt konnten wir 47 Einsätze verbuchen (Stichtag 1.12.2019), wobei der Hauptanteil im Jänner auf das Freimachen von Verkehrswegen aufgrund des Schneedrucks, sowie in den Sommermonaten auf das Entfernen von Wespennester fiel. Details sind hier aufgelistet.

Lehrgänge: Die Kameraden der FF Geng besuchten heuer 12 Lehrgänge, wofür 315 Stunden aufgewendet wurden.

Bewerbe und Leistungsprüfungen: 23 mal wurde einem Genger Feuerwehrmitglied im Jahr 2019 ein Abzeichen überreicht bzw. zum Bestehen einer Erprobung gratuliert.

Sonstiges: Für weitere Ausbildungen, Jugendarbeit, Vorbereitung für Bewerbe und Leistungsprüfungen, Organisation, Überprüfung, Dienstbesprechung und diverse andere Tätigkeiten (z.B. Öffentlichkeitsarbeit!!!! ;-)) wurden insgesamt 2644 Stunden aufgewendet, gemeinsam mit den oben genannten Punkten ergibt das eine geleistete Stundenanzahl von 3748 Stunden im Jahr 2019. Ein herzlicher Dank an alle, die für das Wohl der Öffentlichkeit ihre Freizeit opfern!

Die FF Geng wünscht auf diesem Wege ihren Kameraden und der gesamten Bevölkerung frohe und unfallfreie Festtage, einen guten Rutsch und viel Freude, Gesundheit und Glück im Jahr 2020!