Hochzeit von Wolfgang und Katja

Aktuelles Allgemein

Am 21. August läuteten die Hochzeitsglocken für Wolfgang und Katja.

Unser langjähriger Gerätewart, AW Wolfgang Kneidinger jun., und seine (nun) Ehefrau Katja haben sich am Samstag, den 21. August 2021 das Ja-Wort gegeben.

Wolfgang ist seit 20 Jahren Mitglied der FF Geng und seit elf Jahren Gerätewart - eine Funktion, die er mit größter Sorgfalt und einem hohen Maß an Eigeninitiative ausübt. In den letzten Jahren bekam er bei den Arbeiten im Feuerwehrzeughaus tatkräftige Unterstützung von seinem Sohn Leo. Wer weiß, vielleicht ist er der nächste Gerätewart? Bis dahin muss Wolfgang seinen Nachfolger aber noch gut einschulen und das Amt zumindest noch einige Jahre ausüben - das Kommando darf recht schön bitten :-D

Wir wünschen Wolfgang und Katja (und natürlich Leo) alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!