Guter Start der Bewerbsgruppe im Jahr 2024

Aktuelles Allgemein

FF Geng

FF Geng

FF Geng

Am Samstag, 23.03.2024, wurde unsere Bewerbsgruppe zum Kuppelvergleich der FF Zwettl eingeladen.

Top motiviert bestreiten 6 Mitglieder das möglichst schnelle Aufbauen einer Saugleitung zur Wasserentnahme aus einem Gewässer. Im Vergleich unter 14 Bewerbsgruppen der umliegenden Feuerwehren konnte somit nach 3 Durchläufen ein vorzeitiges Ergebnis von Platz 6 gesichert werden. Im anschließenden „kleinen“ Finale unterzog sich die FF Geng nochmals mit zwei Läufen einem Duell gegen die Feuerwehr Stiftung bei Reichenthal. Mit den beiden Topzeiten von 24,81s und 25,42s (jeweils Fehlerfrei) wurde somit noch der endgültige 5. Platz in der Wertung erreicht.
ratulation auch der Damengruppe der FF St.Veit die sich im Finale gegen die Bewerbsgruppe Zwettl/Rodl den Sieg sichern konnte.

Abschließend möchten wir uns bei der Bewerbsgruppe der Feuerwehr Zwettl/Rodl für die top organisierte Veranstaltung bedanken und freuen uns wieder auf die Teilnahme im nächsten Jahr!

PS: Den Sieg zum ersten bestellten Doppelliter Bier konnten wir uns ebenfalls sichern:)