FF Frühschoppen

Aktuelles Allgemein

Foto: FF Geng

Foto: FF Geng

Foto: FF Geng

Der diesjährige Feuerwehr Frühschoppen war ein voller Erfolg.

Nachdem einige Tage zuvor schon mit dem Aufbau begonnen wurde, ging am 19.06. der Feuerwehrfrühschoppen 2022 über die Bühne. Neben altbekanntem wie Surroller und Bratwürstel gab es heuer ein neues Boniersystem, das die Arbeit der Kellner*innen und der Menschen in der Schank und der Grillerei erleichtern sollte. Die Rückmeldungen vor allem von den Gästen fiel dabei überwiegend positiv aus, da durch das neue System die Geschwindigkeit, mit der Bestellungen bearbeitet werden konnten, merklich erhöht werden konnte.

Weiters gab uns eine Delegation unserer Partnerwehr aus München/Bayern wieder die Ehre. Sie versorgten nicht nur sich selbst, sondern auch andere Frühschoppengäste mit lokalen Spezialitäten (z.B. Goasmaß).

Die musikalische Umrahmung wurde von Mühlviertler Granit gestaltet.

Vielen Dank an all die ehrenhaften und -amtlichen Helfer, die beim Aufbau, der Durchführung und beim Abbau tatkräftig mitwirkten. Des weiteren gilt ein großer Dank an alle Kuchenspender*innen. Die Feuerwehr freut sich auf einen (hoffentlich stattfindenden) Frühschoppen 2023.