FF Frühschoppen 2020

Aktuelles Allgemein

Foto: FF Geng

Das Kinderprogramm begeistert jung und alt. Foto: FF Geng

Foto: FF Geng

Am 21.06.2020 findet der altbewährte Frühschoppen der FF Geng statt.

Der Veranstaltungskalender der Gemeinde Eidenberg wäre um ein Highlight ärmer, würde nicht die FF Geng jedes Jahr zum Frühschoppen laden. So auch wieder heuer, diesmal mit einer Besonderheit: bevor sich die gesellige Menge über das frischgezapfte Bier, den herrlich spritzigen Most oder die außergewöhnliche Auswahl an weißen und roten Traubensäften hermacht und sich im Anschluss die Bäuche mit Bauch und Knödel, Bratwürste und/oder Pommes frites vollschlägt, findet eine Feldmesse mit Fahrzeugsegnung statt. Wie ihr als regelmäßige Leser dieser Beiträge ja wisst, hat unser KLF ausgedient und wird durch ein neues MTF ersetzt.

Für alljene, die entweder ihre Kinder unterhalten wollen oder sich selbst noch als solches fühlen (siehe Bild auf der rechten Seite), sorgen wir für ein Kinderprogramm, das keine Wünsche offen lässt.

Es gibt auch wieder ordentlich was auf die Ohren, heuer von der Brassband Hoizlos aus Reichenau im Mühlkreis.

Für die, die jetzt noch nicht überzeugt sind zu kommen: fragt jemanden, der in den letzten Jahren auf dem Frühschoppen waren. Sie werden euch entweder bestätigen, dass der Frühschoppen ein MUSS für jede/n Frühschoppengeher/in ist, oder sie können sich nicht mehr erinnern, jemals gewesen zu sein - der ultimative Beweis für einen gelungenen Nachmittag/Abend ;-)