Ein herzliches Dankeschön!

Aktuelles Allgemein

Die FF Geng möchte sich auf diesem Wege bei der gesamten Bevölkerung herzlichst bedanken!

Wir wurden im vergangenen Jahr vor große Herausforderungen gestellt. Einerseits wurde der Übungs- und Ausbildungsbetrieb der freiwilligen Feuerwehren auf ein Minimum reduziert und zuletzt sogar komplett eingestellt, andererseits mussten und müssen wir die Einsatzbereitschaft sicherstellen und die Kameradinnen und Kameraden bei Laune halten. Weiters musste unsere finanzielle Haupteinnahmequelle - der FF Frühschoppen - abgesagt werden.

Doch es zeigte sich, dass nicht nur die Gengerinnen und Genger auf ihre Feuerwehr, sondern auch die FF auf ihre Bevölkerung zählen kann! Die Haussammlung fiel heuer recht gut aus, das erleichtert unsere Arbeit insbesondere die Beschaffung von Ausrüstungsmaterialien sehr.

 

Und dafür möchte sich die FF Geng nochmals herzlichst bedanken. Es zeigt sich, wie stark der Zusammenhalt in schwierigen Zeiten sein kann - nur so funktioniert eine Gesellschaft nachhaltig.

 

Unser Kassenführer freut sich auch weiterhin um Spenden unter folgender Bankverbindung:

Freiwillige Feuerwehr Geng
IBAN: AT63 3413 5000 0720 3425

Ihr könnt uns auch eure wertvolle Zeit schenken und Dienst bei der Feuerwehr leisten. Hier bitte unseren Kommandanten Christian Weixlbaumer kontaktieren:

KDT Christian Weixlbaumer
Mobil: 0664/38 22 618