Ehren-Hauptbrandinspektor Josef Mayr sen. ist von uns gegangen.

Aktuelles Allgemein

In tiefer Trauer vermelden wir das Ableben unseres Kameraden Josef Mayr sen.

E-HBI Josef Mayr sen. war seit 1946 unglaubliche 75 Jahre lang Mitglied der FF Geng, davon stand er 37 Jahre als Aktiver Kamerad der Wehr zur Verfügung.

In diesen Jahren erreichte er alle Leistungsstufen des FLA und wurde mit folgenden Ehren- und Verdienstmedaillien ausgezeichnet:

  • OÖ Erinnerungsmedaille für Katastrophen (1955)
  • Oö. Feuerwehr-Verdienstkreuz III. Stufe (1961)
  • FW-Verdienstmedaille des Bezirkes in Gold (1976)
  • Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe in Bronze (1979)
  • die 25 jährige (1971), 40 jährige (1986) und 50 jährige (1997) Feuerwerhverdienstmedaille
  • die 60 jährige (2007) und die 70 jährige (2017) Ehrenurkunde

Die gesamte FF Geng spricht den Angehörigen ihr tief empfundenes Beileid aus. Möge er in Frieden Ruhen.

Unten können Sie den Nachruf von HBI Christian Weixlbaumer lesen.