Ball der Feuerwehren 2024

Startseite

FF Geng

FF Geng

FF Geng

FF Geng

FF Geng

FF Geng

FF Geng

FF Geng

Gemeinsam mit der Feuerwehr Eidenberg und Berndorf wurde am Samstag wieder der traditionell Feuerwehrball veranstaltet.

Mit viel Stimmung, Spaß und Freude wurde am Samstag, den 13.01 bis in die frühen Morgenstunden am Feuerwehrball im Gasthaus Wasserwirt gefeiert.

Erstmals zu Gast bei uns am Ball war heuer die Musikgruppe EH4&Jojo aus Eidenberg. Sie heizten unseren Besuchern ordentlich ein und sorgten für beste Stimmung. Vom klassischem Walzer bis hin zu moderner Musik war alles dabei und so war die Tanzfläche auch immer gut besucht.

Die bereits traditionelle Mitternachtseinlage veranstaltete heuer die Bewerbsgrupppe der FF Eidenberg. Bei einem lustigen Schattenspiel wurde ein Brandeinsatz nachgestellt.

Das Highlight ist wie immer das Schätzspiel. Hierbei musste ein Luftballon mit Hilfe von verschiedenen Feuerwehrtechnischen Armaturen zum Zerplatzen gebracht werden.
Ein besonderer Dank ergeht an alle, die dafür Preise zur Verfügung gestellt haben

Wir, die Feuerwehren Eidenberg, Berndorf und Geng bedanken sich beim Gasthaus Wasserwirt, der Musikgruppe EH4&Jojo, bei allen umliegenden Feuerwehren sowie der Bevölkerung von Eidenberg und darüber hinaus für den tollen Abend.