ASLP erfolgreich abgelegt

Aktuelles Allgemein

Die FF Geng kann sich über drei neue ausgezeichnete Atemschutzgeräteträger in ihren Reihen freuen.

Nach einer intensiven feuerwehrinternen Ausbildung durch unseren Atemschutzwart Günter Brandstetter unterzogen sich Jonas Dumfart, Florian Nopp und Lukas Weixlbaumer der ersten Prüfungsstufe für Atemschutzgeräteträger. Durch den kürzlich abgeschlossenen AS Lehrgang, die intensive interne Ausbildung und die vielen Stunden, die in die Vorbereitung gesteckt wurden, konnte der Trupp das ASLP in Bronze mit Null Fehlern ablegen.

Beim Prüfungstag waren Günter Brandstetter und Benedikt Birngruber als Bewerter dabei. Erster bereitete auch zwei Trupps der FF Berndorf erfolgreich für die Prüfung vor.

Danke an alle Kameraden für die investierte Zeit und Gratulation zum bestanden Abzeichen.