Am Tennisplatz ist was los!

Sportverein

30. Mai 2019

18:59 Uhr

Sportverein

Donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr findet heuer erstmals ein gemeinsames Kindertennistraining mit der Union Eidenberg statt. Dieses ist sehr gut besucht, zwischen 8 und 15 Kinder gaben an den letzten 3 Donnerstagen ihr Bestes. Wir freuen uns den Kindern bis 4. Juli noch ganz viel beizubringen und sie zum Tennis spielen zu motivieren! DANKE an dieser Stelle an alle Helfer!

 

Bei den Damen ist der heurige Saisonstart im Hobbycup gegen Hellmonsödt gut geglückt. Mit einem 5:1 Sieg konnten sich Christine, Elena, Margit und Renate in den 4 Einzeln und den 2 Doppeln durchsetzen.

Top motiviert freuen sich die Damen natürlich jetzt auf die nächsten Partien. Da aber eine Runde spielfrei ist, findet diese erst am 28. Juni gegen Oberneukirchen statt. Bis dorthin wird auf jeden Fall fleißig trainiert!

 

Der Mannschaftsmeisterschaftsbetrieb bei den Herren ist ebenfalls in vollem Gange. Zur Zeit befinden sich unsere Herren auf dem 5. Platz. Sie konnten sich gegen Hellmonsödt mit einem 5:4 durchsetzen, gegen die anderen beiden Mannschaften mussten sie sich leider geschlagen geben. Trotz der beiden Niederlagen sind die Männer weiterhin topmotiviert und freuen sich auf das nächste Spiel am 1.6. gegen den ASKÖ Auhof.