Abschluss vom Kinderskikurs mit dem Rennen am 6.1.2024

Aktuelles Allgemein

07. Januar 2024

14:46 Uhr

Sportverein

Nach vier Skikurstagen wurde der heurige Kinderskikurs mit einem Kinderskirennen abgeschlossen.

 

 

https://drive.google.com/drive/folders/1VunZpZ-NkImMtUeuHvT0It5XO9JtVu7R?usp=sharing

 

Fleißig wurde an den Kurstagen geübt, um dann beim Rennen Bestleistungen zu zeigen

Zahlreiche Eltern, und Verwandte  kamen auf den Sternstein um die Kinder anzufeuern

 

Trotz sehr widriger Wetterbedingungen waren 50 Kinder und Betreuer mit großer Begeisterung dabei

Heuer war es fast so, dass uns der Sternstein bzw. die Pisten alleine gehörten! ;-)

Ein großes Lob geht an die Skilifte Sternstein, welche uns wirklich noch tolle Pisten für den Skikurs bereitet haben

 

Danke allen Helfern, Skilehrern, Labstationsbetreuern und dem Gasthaus Wasserwirt für die Pokalspende

 

Wir freuen uns schon wieder auf den Skikurs 2025