Immer Aktuell

Wir laden euch herzlich ein, zum diesjährigen Jungschar- und Ministrantenlager, das vom 4. bis zum 9. August 2024 in Berg im Attergau stattfinden...

Der diesjährige Büchereiausflug führt uns nach Graz und in die Südsteiermark.

Datum: 25.05.2024-26.05.2024

 

Am Abend des 4. März fand die heurige Pflichtbereichsfunkübung statt. Diese Jahr war die FF Geng die ausführende und leitende Wehr und unser KDT STV...

Das Hauptthema der ersten Übung im Jahr 2024 lag in der sicheren Handhabung der Motorsäge.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Eidenberg und Berndorf wurde am Samstag wieder der traditionell Feuerwehrball veranstaltet.

Am 12.01.2023 konnten die Freiwillige Feuerwehr Geng und der Sportverein gemeinsam mit Brandstetter Karl seinen 90 Geburtstag feiern.

Auch heuer fand am 5. Jänner wieder der bereits traditionelle Neujahrsempfang im Sitzungssaal der Gemeinde statt.

Nach vier Skikurstagen wurde der heurige Kinderskikurs mit einem Kinderskirennen abgeschlossen.

 

 

Der Weihnachtsmarkt der Vereine in der Untergeng am 9.Dezember wurde von den Gemeindebürger: innen sehr gut angenommen.