Immer Aktuell

Auch heuer veranstaltet die Sportunion Geng in Kooperation mit der Union Bezirkleitung Urfahr Umgebung die Leichtathletik Bezirksmeisterschaften und...

"Unsere diesjährige Reise führte uns ins Enns- und Murtal in der Oststeiermark.

Unser Judomannschaft Landesliga B hat leider in Salzkammergut Pinsdorf

knapp mit 9 : 7 verloren.

Unser Jungstar Manuel Hofer kehrt Eidenberg/Geng den Rücken und wird ab der kommenden Saison die Union Katsdorf in der Landesliga Ost verstärken.

Am 08.06.2018 fand der Kampf zwischen Judo-Geng/Eidenberg und Judo Luftenberg gegen JV Micheldorf statt.

Die Kämpfe waren spannend bis zum Schluss...

Toller Erfolg für unsere älteste Nachwuchsmannschaft: Das Team, das in einer Spielgemeinschaft mit Lichtenberg und Gramastetten angetreten ist, konnte...

Wieder konnten die Herren einen Sieg gegen Oberneukirchen erspielen und sicherten sich den 2. Platz in der Tabelle.

Am Sonntag ist es wieder soweit.

Der Genger FF-Früschoppen steht vor der Tür. Beginn ist um 10:00.

Am Sonntag feierten wir die 40-Jährige Partnerschaft mit der FF München in Bayern.

Bereits beim ersten Nassbewerb der Saison konnten wir zwei Platzierungen unter den besten 10 erreichen.

In Bronze konnten wird uns über den 6. Platz...