Immer Aktuell

Nach der Niederlage im vergangenen Jahr revanchierte sich unsere Mannschaft dieses Jahr gegen die Judoka aus Salzkammergut.

Die diese Woche gestartete Kirchenrenovierung beinhaltet die Sanierung der Fenster sowie das ausmalen des Kircheninnenraumes.

Am 01.05.2019 wurde der Maibaum von der FF Geng errichtet.

Zahlreiche Gemeindebürger nahmen die Möglichkeit der Feuerlöscherüberprüfung am 01.05.2019 wahr.

Am 27.04.2019 versammelten sich die Feuerwehren Geng und Eidenberg zur gemeinsamen Florianimesse.

Liebe Sportfreunde,

 

es freut uns, dir mitteilen zu können, dass wir die Union Geng eine Kooperation mit der Firma Europasport in Linz abgeschlossen...

Die Jugendgruppe der FF Geng und FF Berndorf hat die Vorbereitungen für die heurige Bewerbssaison aufgenommen.

EINLADUNG zum Vortrag Meinem Leben Farbe geben mit Petra Maria Burger am Donnerstag, 25. April 2019 um 19.30 Uhr im Pfarrheim Gramastetten.

Großer Andrang herrschte heuer beim Atemschutzleistungstest (ASLT), der an 4 Terminen durchgeführt wurde.

Am 23.04.2019 um 15:41 wurde die FF Geng zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.